Klientenstimmen

Liebe Karoline,
immer wiederkehrende Gedanken und Ereignisse in meiner Lebenssituation haben mich dich finden lassen.
Eine wunderbare, mich verändernde Arbeit an meinem Selbst begann.
Es wurde mir möglich, aus verschiedenen Blickwinkeln auf das zu sehen, was mich bedrückte, in Verwirrung stürzte oder was mir immer wieder als Angst den Atem nahm.
Deine geduldige, von hoher Intuition und Einfühlsamkeit geprägte Fragestellung, ließen immer wieder authentisch das Thema ans Tageslicht kommen.
Die Auswahl einer Methodik der Heilarbeit löste dann auch wirklich das mich Belastende auf.
So hat mich die Methode der Aufstellungsarbeit sehr tief beeindruckt: treffend und punktgenau wurde das sich in der Aufstellung Zeigende in Respekt, Achtung und Liebe aufgelöst, es breitete sich das Gefühl des Trostes, inneren Friedens und der Zuversicht in meinem gesamten Organismus aus, Wärme und ein Glücksgefühl blieben danach in Erinnerung.
Danke für Deine weise Wegbegleitung, die ich nicht mehr missen möchte.
Christel

 

Da ich seit einiger Zeit in einer Sackgasse stecke, habe ich Hilfe gesucht und diese bei Karoline Engels gefunden.
Es fing an mit einer Schamanischen Reise. Das Ergebnis eben dieser hat mich schon sehr in Erstaunen versetzt und ich konnte neue Erkenntnisse für mich und über mich gewinnen.
Danach folgten einige Telefoncoachings, bei denen viele Aha-Erlebnisse stattfanden und Situationen klar dargestellt worden sind. Zusammenhänge wurden erkennbar und mein Unterbewusstsein hat mir deutlich gezeigt, wohin der Weg geht.
Aus vielen Einzelteilen entsteht ein neues Bild. Ich bin immer noch dabei, das neue Bild zu interpretieren. Ich kann das Coaching/Telefoncoaching mit Karoline Engels jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem neuen Weg ist, Blockaden auflösen und sein Unterbewußtsein zu Wort kommen lassen möchte.
Birgit

 

„Am Abend sitze ich meditierend auf meinem Bett, in den Hände eine kleine weiße Stofftiermaus: mein inneres Kind“. Durch die Begegnung mit Karoline und mit ihrer Hilfe habe ich einen neuen Zugang zu mir und meinen Gefühlen gefunden. Sie hilft mir dabei die Ordnung in meinem Familiensytem wieder herzustellen, einen Dialog mit meinem inneren Kind aufzubauen und Gefühle und Ängste in einer Klarheit auszurücken die ich so nicht kannte und die diese weniger erdrückend erscheinen lassen. Es kommt durchaus vor, dass es mir schwierig fällt meine rationalen Gedanken auszuschalten und mich einfach auf die Gefühle aber auch auf die Herangehensweise der Arbeit einzulassen. Ich habe jedoch gemerkt, dass ich jedes Mal wenn ich bei Karoline bin genau das bekomme, was ich in dem Moment brauchte. Ich danke ihre, dass sie einen Raum schafft, in dem ich mir selbst begegnen kann.
Katrin

 

Als Mann und Ende der 50 Jahre geboren mõchte ich meinen Namen nicht nennen. So ist es halt immer noch.
Jedenfalls leide ich seit Jahren an Depressionen, Angstzuständen und auch gelegentlichen Panikattacken. Ob durch meine ständigen Schmerzen oder andere Faktoren – es ist so.
Nachdem ich von Arzt zu Arzt gereicht wurde und mir andauernd andere Medikamente verschrieben wurden ohne Erfolg, bin ich durch eine Anzeige auf Karoline gestoßen, habe meinen ganzen Mut genommen und bin zu einen persönlichen Gespräch gefahren.
Ich kann es nur empfehlen und bin erleichtert und froh, dass jemand erkennt, was mit mir los ist, und versucht mir zu helfen.
Der Weg ist lang und nicht einfach.
Grundvoraussetzungen sind Geduld und Ehrlichkeit. Auch sollte man wissen,
dass es mal Rückschläge geben kann.
Aber bei Karoline ist man fachlich und menschlich in den besten Händen.
Danke Karoline.
Dein anonymer Klient

 

Vor fünf Jahren sind wir in ein altes Bauernhaus gezogen. Wir haben in den Jahren viel für das Haus getan und doch wollte sich kein Gefühl von Zuhause einstellen. Als mein Mann dann begann nach neuen Häusern zu suchen, habe ich Karoline Engels gefunden und mit ihr kam die Hausheilung. Durch die Hausheilung konnten wir die Geschichte des Hauses anerkennen, das System unseres Dorfes besser verstehen und unsere Aufgabe hier annehmen. Karoline Engels hat mit ihren wertschätzenden Worten und Ritualen viel Harmonie in unser Haus und auf unseren Hof gebracht, so dass unsere Aufmerksamkeit geschult wurde und kleine Veränderungen große Wirkung zeigten. Auch unseren Katzen geht es besser.
Herzlichen Dank
Ariane

 

Weil wir bereits um die belastende Vorgeschichte unseres neuen Wohnortes wussten, haben mein Mann und ich gezielt nach einer Möglichkeit der Heilung dafür gesucht. Glücklicherweise sind wir auf dich und deine Arbeit aufmerksam geworden und haben uns für dein Angebot der „Hausheilung“ entschieden. Und was sind wir dankbar dafür, dass du deine wundervolle Arbeit hier verrichten konntest – die Wohnung fühlte sich bereits nach der ersten Aufarbeitung soviel klarer und leichter an. Der Raum, den ich ehemals nur ungerne betreten mochte ist nun kein Problem mehr. Ganz erstaunlich und passend waren auch die Informationen, die du uns unmittelbar zu den Räumen und dem Haus geben konntest, sowie die hilfreichen Tipps zur weiteren besseren Ausgestaltung. Wir mögen unser neues Zuhause sehr und fühlen uns nun sehr wohl darin. Vielen Dank dafür!
Sonja A.